Songmont in Anaya 2024
Songmont in Anaya 2024
Wildnis auf dem Weg
Diese Ausstellung lässt sich von der Weberei des kulturellen Erbes der tibetischen Gebiete am Oberlauf des Gelben Flusses inspirieren und präsentiert sorgfältig die Reise der Erkundung von Stärke und innerem Selbst entlang des Designprozesses unserer Kollektionen.
Das Schlüsselwort dieser Ausstellung ist das chinesische Wort „yě“ (野), das äußeres Wachstum und den Vorstoß in die Wildnis, aber auch innere Besinnung und die Konfrontation mit aufkeimendem Ehrgeiz zum Ausdruck bringt. Dieses Konzept stellt eine positive Kraft dar, die uns dazu inspiriert, unsere Talente, unsere Kreativität und unseren Abenteuergeist furchtlos zur Schau zu stellen. Es ermutigt uns, uns selbst herauszufordern, voranzukommen und die Landschaft auf der Reise zu genießen. Letztlich lehrt es uns, diesem Ehrgeiz Ausdruck zu verleihen und zu lernen, selbstbewusster damit umzugehen.
Als ehrgeizige Marke verfolgt Songmont seine Wurzeln entlang des Gelben Flusses, wandert durch die Wildnis und sucht Inspiration zwischen Himmel und Erde. Die Stile und Farben jeder Taschenkollektion sind von der Natur und der Geschichte inspiriert und voller Tiefe, Seele und Vitalität.
Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit sind unsere Verpflichtung. Wir verwenden in mehreren Prozessen erneuerbare und biologisch abbaubare Materialien und reduzieren so den CO2-Ausstoß durch Recycling.
Songmonts Wachstum wurde immer von Handwerkskunst und Kunsthandwerkern begleitet. Diese Ausstellung stellt das immaterielle Kulturerbe der Maisu-Weberei in Ganzi, Sichuan, umfassend zur Schau und strahlt eine natürliche, rustikale Schönheit und ein Gefühl befreiter Vitalität aus.
In dieser Ausstellung haben wir Freunde aus verschiedenen Bereichen – etwa Design, Mode und Showbiz – eingeladen, ihre „Ambitionen“ mit uns zu teilen.